Oktoberfest mit OHO der Blasmusik

in der Leiblachhalle Hergensweiler

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder eine spritzige Aktion für Vereine und Gruppen ausgedacht:
Jeder Verein der sich bei uns bis spätestens 27.09.2017, mit mind. 6 Teilnehmern anmeldet erhält pro Person ein Freigetränk und eine freie Mahlzeit.
Voraussetzung ist die Anwesenheit ab 20:30 Uhr und die Begleichung des Eintritts in Höhe von 5,00 € pro Person.
 
Noch Fragen? Gerne beseitigen wir Unklarheiten per E-Mail an info@remove-this.oho-die-blasmusik.de
 
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Folgende Speisen stehen zur Auswahl:
Krustenbraten mit Dunkelbiersoße und hausgemachtem Kartoffelsalat an Salatgarnitur
Schwäbische Gemüsemaultauschen mit hausgemachtem Kartoffelsalat an Salatgarnitur
 
Wir freuen uns auf Euch! Bei unserem Vereinswettbewerb können zusätzlich tolle Preise abgeräumt werden!
Die Anmeldung hierzu erfolgt am Abend.
 
Selbstverständlich freuen wir uns auch auf einzelne Gäste und kleinere Gruppen. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 4,00 €.

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

OHO - Die Blasmusik

88138 Hergensweiler