David Kebekus: "Aha? Egal." (Stand-up-Comedy)

David Kebekus: "Aha? Egal." (Stand-up-Comedy)

Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. In seinem ersten Solo-Programm zeigt Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat. Der Kölner mit dem knochentrockenen Humor spricht seinen Zuschauern aus der Seele, denn er hat den Sinn des Lebens entdeckt: „Einfach mal nix machen. Ist auch schön! Sollten wir alle mehr machen.“ Alle Vorhaben streichen, alle Projekte fallen lassen, bei keinem Umzug mehr helfen und auf keinen Fall schon wieder etwas Neues lernen.
Neben seiner Bühnentätigkeit ist Kebekus Comedy-Autor und Regisseur bei „Pussy Terror“, „heute show“ oder „neo magazin royal“.

„Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, sei ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lange.“ (Carolin Kebekus)

VVK / AK: 15 € / erm. 12 €

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Kulturboden

Museumsplatz 1
88161 Lindenberg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Kulturfabrik Lindenberg

Museumsplatz 1
88161 Lindenberg

Tel.: 083819284310


Zur Webseite