Kino im Pilgerzentrum: "Ich bin dann mal weg"

Kino im Pilgerzentrum: "Ich bin dann mal weg"

Spielfilm, Julia von Heinz - Deutschland 2015, FSK 0 Jahre, Empf. ab 14 Jahre, 89 min, Komödie nach dem Buch von Hape Kerkeling.

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Der deutsche Entertainer Hape steht beruflich zwar auf der Höhe seines Erfolges, doch der dauernde Stress laugt in zusehends aus. Als dann auch noch gesundheitliche Probleme dazu kommen, beschließt er, ein halbes Jahr Auszeit zu nehmen und den alten Jakobsweg nach Santiago de Compostela in Spanien zu wandern. Anfangs noch skeptisch, was er von der Aktion eigentlich für sich erwartet, lernt er auf der Reise die unterschiedlichsten Menschen kennen. Aber vor allem auch sich selber kommt der Künstler immer näher. 
 

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Ev. Pfarramt

Am Hammerbach 14
88175 Scheidegg

Tel.: 08381948561
Fax: 08381948562


www.scheidegg-evangelisch.de