Kräuterwanderung mit Geschichten, Märchen und Fabeln

Führung mit Allgäuer Wildkräuterführerin und Geschichtenerzählerin Birgitta Haug

Eine Wildkräuterwanderung der besonderen Art, rund um das Achberger Schloss, durch die stimmungsvolle Flusslandschaft des Argentals. Wir nehmen uns Zeit uns auf den Reichtum dieser Landschaft einzulassen. Bäume und Pflanzen erzählen uns Geschichten, offenbaren uns ihre Pracht, ihre Kräfte und ihr verborgenes Wesen. Baumpersönlichkeiten laden uns ein zu träumen, Stimmungen aufzunehmen und können Kraftort für uns sein, um uns für die kommenden Schritte zu stärken.

Treffpunkt 16:00 Uhr

Parkplatz Schloss Achberg

Achberg 2, 88147 Achberg

Strecke / Dauer: 2 km / 1,5 - 2 Stunden

Preis p.P. 10 €

Kinder sind willkommen und frei

Anmeldung: wünschenswert

Teilnehmer: mindestens 8

Sonstiges: nur bei trockener Witterung

Gruppen: Wunschtermin auf Anfrage möglich

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Parkplatz Schloss Achberg

Achberg 2
88 Achberg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Birgitta Haug

Faustin-Mennel-Str. 15
8823 Wangen im Allgäu

Tel.: 0152 34586040