Kulturtage: Werner Specht & Westwind Konzert auf dem Kulturboden

Kulturtage: Werner Specht & Westwind Konzert auf dem Kulturboden

 
Werner Specht ist der Barde des Allgäus - ein Liedermacher, der hintergründige Geschichten und amüsante Pointen in Mundarttexte verpackt und damit dem Publikum einen musikalischen Spiegel auf menschliche Stärken und Schwächen vorhält. In seinen Liedern lässt er Erinnerungen nicht verblassen und gibt der Zukunft eine Chance. Wenn der Funke springt, dann glühen seine Lieder und Worte noch lange nach. Mit seiner Gruppe „Westwind“, fünf Musiker und eine große Bandbreite an Instrumenten, bekommen seine Lieder noch einmal eine neue Dimension. Sparsam und doch virtuos bebildern sie akustisch seine Geschichten.
 

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Kulturboden

Museumsplatz 1
88161 Lindenberg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Kulturfabrik Lindenberg

Museumsplatz 1
88161 Lindenberg

Tel.: 083819284310


www.lindenberg.de