Kunstausstellung: Max Schmelcher - "Was bleibt..."

Kunstausstellung: Max Schmelcher - "Was bleibt..."

Der Westallgäuer Künstler Max Schmelcher geht in seiner Ausstellung der Frage nach, "was bleibt", und er beantwortet sie plastisch und fast persönlich, wenn er bearbeitete Photoplatten aus dem Atelier seines Großvaters zeigt. Den Fotografien stellt er seine Arbeiten aus jahrtausendealtem Moor an die Seite und bringt damit eine weitere Dimension ins Spiel - eine, deren Blick nicht auf das Individuum gerichtet ist, sondern die Gesamtheit, die Natur, ja vielleicht den Kosmos im Fokus hat.

Mit dem Künstler in der Ausstellung:
27.04.2019: 14 - 16 Uhr
28.04.2019: 11 - 13 Uhr

Öffnungszeiten:
Di - So, 09.30 Uhr - 17 Uhr

  • Kunstausstellung: Max Schmelcher - "Was bleibt..."

    Kunstausstellung: Max Schmelcher - "Was bleibt..."

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Kulturfabrik

Museumsplatz 1
88161 Lindenberg

Tel.: 083819284310

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Kultur & Tourismus Lindenberg

Museumsplatz 1
88161 Lindenberg

Tel.: 0838192843 10
Fax: 08381803-88


www.lindenberg.de