Audiovisuelle Fotoshow: "Kolumbien entdecken!"

Audiovisuelle Fotoshow: "Kolumbien entdecken!"

In dieser Multivisionsshow an der Großleinwand erzählt der Südamerikakenner Rupert Barensteiner bei rythmischer Cumbia und landestypischer Vallenatomusik (Akkordeon) von einem Land in Aufbruchstimmung.

Mit dem Vorsatz, das wahre Kolumbien zu entdecken, hat sich Rupert Barensteiner im Frühjahr 2018 auf den Weg gemacht. Das Bild von Kolumbien - gezeichnet durch 30 Jahre Bürgerkrieg, Drogen- und Guerillakämpfe - entsprach vor seiner Reise den gängigen Stereotypen Kolumbiens. Rückblickend hält er heute fest: Das einzige Risiko einer Kolumbienreise besteht darin, dass man dort bleiben möchte. Nach 30 Jahren ist Frieden eingezogen, die Menschen sind erleichtert und schauen zuversichtlich in die Zukunft.
Seine Beobachtungen und Erlebnisse hat er in einer unterhaltsamen und informativen audiovisuellen Dokumentation, die durch fast alle Landesteile führt, zusammengestellt.

Einlass: 16.30 h, keine Platzreservierung
Abendkasse: 10 €

  • Audiovisuelle Fotoshow: "Kolumbien entdecken!"

    Audiovisuelle Fotoshow: "Kolumbien entdecken!"

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Löwen-Foyer

Löwenstr. 3
88161 Lindenberg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Barensteiner Rupert

Mühlbachstr. 46
88316 Isny

Tel.: 075629752673


www.rupert-barensteiner.de