Projekt "Bindestrich" - Offenes Atelier

Projekt "Bindestrich" - Offenes Atelier

Das Projekt "Bindestrich" hat 2010 mit zahlreichen künstlerischen Aktivitäten auf beeindruckende Weise die Grenzgemeinden Sulzberg-Thal und Scheidegg-Scheffau verbunden.
 
Die Strahlkraft dessen lebt noch heute in den Gemeinden. Die Dorfgemeinschaft Scheffau bietet seit einigen Jahren in Zusammenarbeit mit einem der Projektinitiatoren, dem Künstler Otto Zech Kunstworkshops an. Ort hierfür ist das Bindestrich-Atelier in der Dorfhalle.
 
In diesem Sommer bietet Otto Zech dort ein offenes Atelier an. Er wird selbst künstlerisch tätig sein und lädt zu einem Arbeiten neben oder miteinander ein.
Kunst ist für ihn ein wichtiges und wesentliches Mittel im Dialog zu anderen und der Weg zum eigenen Ich. Ein offenes Atelier bietet die besondere Atmosphäre der  wechselseitigen Inspiration.
 
Jeder ist eingeladen dabei zu sein.
 
Material bitte mitbringen
bzw. kann dort erworben werden

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Turn- und Festhalle Scheffau

Scheffau
88175 Scheidegg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Spielstätte/Veranstalter unbekannt

***** unbekannt