"Seesucht" - eine musikalisch-literarische Havarie

"Seesucht" - eine musikalisch-literarische Havarie

Ahoi! Seemanns Braut ist die See. Das Wortduo Sabine Lorenz und Jürgen Widmer hat sich Harald Lorenzen und sein Akkordeon an Bord geholt. Sein Klang hat schon manchen Klabautermann gezähmt und einige Stürme entfacht. Jetzt heißt es: Leinen los! Zu einer Seefahrt, die manchmal lustig, aber oft auch melancholisch ist. Ahab jagt Moby Dick. Graf Luckner wagt Kopf und Kragen. Landratten ringen mit Seeschlangen. Dazwischen ringelnatzt Kuddeldaddeldu. Auch der Bodensee holt sich seine Opfer. Ob die See oder der See: Am Ende sind wir alle nur Treibgut im unendlichen Meer der Zeit.

Während der Aufführung gibt es ein 3-Gänge-Buffet inkl. Tischgetränke.

Infos/Tickets: Hotel Edita, Tel. 08381 91232-0

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Hotel Edita statt.

  • "Seesucht" - eine musikalisch-literarische Havarie

    "Seesucht" - eine musikalisch-literarische Havarie

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Theatron am Kurhaus

Am Hammerweiher 1
88175 Scheidegg

Tel.: 08381895-0
Fax: 08381895-43


Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Hotel Edita

Am Hammerweiher 3
88175 Scheidegg

Tel.: 0838191232-0
Fax: 0838191232-111


www.hotel-edita.com