Sportplatzfest Scheffau

Sportplatzfest Scheffau

Am Samstag, den 29.06. und Sonntag, den 30.06. veranstaltet der Sportverein Scheffau sein tradionelles Sportplatzfest am Sportplatz in Scheffau.
 
Beginn ist am Samstag mit dem Fußballturnier der Vereins- und Firmenmannschaften aus Scheffau und den Nachbarorten Thal (Vorarlberg) und Scheidegg. Gespielt wird auf dem Querplatz mit je 4 Feldspielern und einem Torwart. Hierzu sind Anmeldungen von Mannschaften gerne erwünscht. Zur Halbzeit des Turniers zeigen die Scheffauer Kinder in einem Einlagespiel ihr Können am Ball. Siegerehrung ist gegen 18:00 Uhr; im Anschluss beginnt das Beachvolleyballturnier. Hier spielen 4 Spieler pro Mannschaft.

Ab ca. 21 Uhr gibt es wieder den Rockmusikabend „Rock am Sportplatz“ mit der Coverband „Rocktopush“, die schon im vergangenen Jahr das Sportplatzgelände zum Beben gebracht hat.
 
Der Sonntag, 30.06., startet gegen 10:30 Uhr mit sanften Tönen zu einem Frühshoppen mit den „Tobelbach-Schränzern“. Ab ca. 13 Uhr wird das Bechvolleyballturnier fortgesetzt. Parallel zum Spielbetrieb auf dem Beachvolleyballplatz findet auf dem Sportplatz ein Spieleprogramm für alle Kinder statt.
 
Der Sportverein Scheffau e. V. bewirtet Sie mit Grillspezialitäten, Kaffe und Kuchen sowie Getränken. Wir freuen uns auf ihren Besuch!
 
Infos und Mannschaft-Meldungen: Thomas Schröter, Tel. 0172 8943673

  • Sportplatzfest Scheffau

    Sportplatzfest Scheffau

Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen

Sportplatz Scheffau

88175 Scheidegg

Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen

Sportverein Scheffau

Friedrichshöhe 5
88175 Scheidegg

Tel.: 083873327