Grünenbach

Allgäu Glück

Einfach mal abschalten, sich Zeit lassen, die Welt vergessen und glücklich sein! Ich lade Euch ein in meine neu renovierte Wohnung mit 1 Elternschlafzimmer mit großem Bockspringbett und 2 weiteren gemütlichen Schlafzimmern für Kinder, Eltern oder Freunde der Familie. In der 125 m großen Wohnung befindet sich 1 Duschbad und 1 Bad mit Badewanne zum Entspannen. Außerdem findet Ihr einen sonnigen Essplatz vor und eine schöne Sofalandschaft zum Relaxen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine. Eine überdachte Frühstücksloggia und ein großer Balkon, um die Abendsonne zu genießen, stehen für Euch bereit. Genügend Parkplätze sind direkt am Haus verfügbar. Kommt und lasst es Euch gutgehen ich freu mich auf Euch!
Unverbindliche Anfragemehr zeigenweniger zeigen

Datenschutzbestimmungen

Kontakt mehr zeigenweniger zeigen

Allgäu Glück
Frau Monika Immler

Am Kirchenbühl 29
88167 Grünenbach