Ausflugsticker Westallgäu

Immer aktuell informiert mit dem Ausflugsticker für das Westallgäu

Es lohnt sich kurz vor der Anreise noch einen Blick auf den Ausflugsticker im Westallgäu zu werfen. Wer kennt es nicht, es soll ein schöner Auflug mit der Familie werden, doch dann kommt man an und das Ausflugsziel ist außerplanmäßig geschlossen oder völlig überfüllt. Das macht keinen Spaß.

Ein entspannteres Anreisen und Vor-Ort-Vergnügen verspricht unser Ausflugsticker für das Westallgäu. Hier werden aktuelle Auslastungen und Sperrungen sichtbar - und das zumeist tagesaktuell.

Auf der Karte ist ersichtlich, welche Ausflugsziele in der Nähe geöffnet haben und sogar wie groß die Chance ist, hier noch einen Parkplatz zu ergattern. Jetzt steht dem nächsten Ausflug ins Westallgäu nichts mehr im Weg.