Kunst-Apéro in der Ausstellung "Weil er da ist - Berg in der zeitgenössischen Kunst"
Beim begleiteten Rundgang durch die Ausstellung geben die Kuratorin Kathrin Felle und beteiligte Künstlerinnen und Künstler spannende Einblicke und erzählen Hintergründe zur Entstehung der Werke – ganz zwanglos und in entspannter Atmosphäre. Ein Feierabend-Getränk ist inklusive. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Die Ausstellung „Weil er da ist. – Berge in der zeitgenössischen Kunst“ in der Kulturfabrik Lindenberg widmet sich dem Berg als Sehnsuchtsort, Herausforderung und Projektionsfläche. Elf Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigen Malerei, Skulpturen und Installationen, die Berge nicht nur als Landschaft, sondern auch als gesellschaftliches und persönliches Bild begreifen.
Wer mehr über die Hintergründe der Arbeiten und die Ideen der Kunstschaffenden erfahren möchte, ist herzlich zum Kunst-Apéro eingeladen
Veranstaltungsort mehr zeigenweniger zeigen
Kulturboden Lindenberg
Museumsplatz 1
88161 Lindenberg
Tel.: 08381/ 92843 10
Kontaktinformationen mehr zeigenweniger zeigen
Kultur & Tourismus Lindenberg
Museumsplatz 1
88161 Lindenberg
Tel.: 0838192843 10
Fax: 08381803-88
